Home

Bauanleitungen

Links

Gästebuch

Gästebuch

News

Projekte

Impressum

PROJEKTE

 

Dies sind die Projekte, an denen ich zur Zeit arbeite. Schaut von Zeit zu Zeit einfach mal rein, dort wird sich (hoffentlich) und nächster Zukunft viel tun.

1.  Fernsteuern von ft-Modellen (Funk, Infrarot, Kabel). Eine Fernsteuerung zum selber bauen.

2.  Selbstbau-Interface. Für alle, denen 8 Motoren und 16 Eingänge nicht ausreichen.

3.  Nichflüchtiger Speicher für das fischertechnik Interface - der "Memorizer"

4.  Alte Interfaces an modernen Schnittstellen

5.  Das Übertragungsprotokoll zwischen RoboInterface und Extension-Modul

6.  Basic-Compiler für das Robo Interface (autonomer Betrieb!)

7.  Displays am Robo Interface

8.  Nutzung der RS232-Schnittstelle am RoboInterface

9.  Tuning des Intelligent-Interface: Programmierung mit alternativen Programmiersprachen